Wie wird’s aussehen?

Wie wird's aussehen?

Während das OS 3.0 noch die Entwickler beschäftigt – und ein erster Blick sagt uns: vielversprechend, aber noch ganz schön langsam – beschäftigt die kommende Generation des iPhone die Phantasie der Fans, hier zwei Fundstücke.

Vielleicht wird es ja ein super-schlankes Design mit wohlgeformten Konturen, das den iPod touch alt aussehen lässt?

Vielleicht wird es ja ein super-schlankes Design mit wohlgeformten Konturen, das den iPod touch alt aussehen lässt?

iphone-pro

"Who wants a stylus? Noone wants a stylus!" Ja nee, ist schon klar – trotzdem tauchen immer wieder Bilder von alternativen Bedienkonzepten auf, die die doch fummelige Toucheingabe und die gerne mit nicht existierenden Phantasiebegriffen nervende Touch-Eingabe ablösen oder wenigstens ergänzen könnten, so wie bei dieser Kreuzung aus iPhone und G1.

Wann wird Apple unser Flehen erhören und all das, was schon immer am Palm gut war, auch dem iPhone spendieren: Handschriftenerkennung, ToDo-Listen, Notizen, die sich mit dem Rechner synchronisieren lassen, …