Dummheit stirbt nicht aus!

Dummheit stirbt nicht aus!

Das ist wirklich zum Haareraufen. Gestern Abend hat mir auf einer Geburtstagsparty ein Bekannter sein neues Handy vorgeführt. Ein HTC Touch Diamond. Er war sehr stolz bis er mich fragte, womit ich denn telefoniere. Mit nem iPhone sagte ich. Er meinte, dass er auch gerne eines genommen hätte, aber die IT-Fuzzies in seinem Unternehmen hätten ihm gesagt, dass er das nicht mit Exchange syncen könne und Push funktioniert da ja wohl auch nicht.

Wann hört das endlich auf? Dieses halbwissende Gequatsche von selbsternannten IT-Spezialisten. Eine Stunde später und um eine ausführliche Demonstration des iPhones bereichert entschloss sich mein Bekannter das HTC Touch Diamond so bald wie möglich zu verkaufen und sich ein iPhone zuzulegen.

Willkommen im Club :-)